POL-FL: Tönning – Diebstahl aus Neubauten einer Wohnanlage in der Fischerstraße, Polizei sucht Zeugen und Hinweisgeber

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Tönning (ots) –

Donnerstagmittag (22.09.22), in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr, wurden aus Neubauten der alten Fischfabrik in der Fischerstraße u.a. hochwertige, bereits eingebaute Badzimmer-Armaturen fachmännisch abmontiert und entwendet. Die Polizeistation in Tönning hat die Ermittlungen dieses Diebstahls übernommen.

Der oder die Diebe nutzten die Mittagspause der Handwerker und entwendeten u.a. drei hochwertige Duschsysteme und zwei Waschtisch Armaturen der Marke Grohe. Diese waren bereits in den neuen Bädern der Neubauten montiert worden. Außerdem wurde eine Duschrinne, ein Strom-Cube, ein Werkzeugkoffer sowie eine hochwertige Pendelsäge von Makita entwendet.
Insgesamt beläuft sich der Wert des Diebesgutes auf knapp 2000 Euro.
Wem sind am letzten Donnerstag Personen oder Fahrzeuge in der Fischerstraße aufgefallen, die mit diesen Diebstählen in Verbindung stehen könnten? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04861-6170660 bei den Ermittlern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

3. »Föhrer Lichterwoche«: 6 Tage – 6 Orte mit Lichtprojektionen

Rate this post (CIS-intern) – Wyk auf Föhr, 05. Oktober 2022 – Föhr erstrahlt wieder in besonderem Licht: Das Künstlerduo „Kystlys“ bringt vom 18. bis 23. Oktober 2022 mit seinen Lichtprojektionen an 6 Tagen 6 verschiedene Orte auf der Insel Föhr zum Leuchten. Jeweils von 19:00 bis 21:30 Uhr erstrahlt […]