POL-FL: Tating: Bohrlöcher in Hausfassade – Polizei sucht Verursacher

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Tating (ots) –

Ein ungewöhnlicher Fall beschäftigt derzeit die Polizei in Garding. Mitte August stellten Bewohner eines Hauses im Bereich der Norderstraße in Tating fest, dass in ihrer Hausfassade mehrere Bohrlöcher vorhanden waren. Diese waren fachmännisch mit Dämmstoffdübeln aus Kunststoff verschlossen.

Dem Anschein nach könnte es sich um Vorbereitungsarbeiten für eine Einblasdämmung handeln. Da dieses und andere Arbeiten aber nicht in Auftrag gegeben wurden, erstatteten die Bewohner Anzeige. Möglicherweise hat ein Handwerksbetrieb beim falschen Objekt gearbeitet und ist beim Bemerken des Irrtums weggefahren ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Bisherige Ermittlungen führten nicht zum Erfolg.

Zeugen der Arbeiten, Hinweisgeber zu den Verursachern und die Verursacher selbst werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Garding zu melden (Tel.: 04862/2174890 oder Mail: garding.pst@polizei.landsh.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Lütjenholm: Unfallbeteiligter Autofahrer gesucht

Rate this post Lütjenholm (ots) – Nach einem Verkehrsunfall am Samstag (17.09.22) sucht die Polizei einen Unfallbeteiligten. Gegen 12.30 Uhr begegneten sich auf der Dorfstraße zwischen Goldelund und Lütjenholm zwei Pkw. Die Fahrerin eines Toyotas stieß in einer Kurve mit einem entgegenkommenden weinroten Pkw zusammen. Der Seitenspiegel des Toyotas wurde […]