POL-FL: Lütjenholm: Unfallbeteiligter Autofahrer gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Lütjenholm (ots) –

Nach einem Verkehrsunfall am Samstag (17.09.22) sucht die Polizei einen Unfallbeteiligten. Gegen 12.30 Uhr begegneten sich auf der Dorfstraße zwischen Goldelund und Lütjenholm zwei Pkw. Die Fahrerin eines Toyotas stieß in einer Kurve mit einem entgegenkommenden weinroten Pkw zusammen. Der Seitenspiegel des Toyotas wurde dabei beschädigt. Der andere Pkw fuhr weiter in Richtung Goldelund.

Der Fahrer dieses Wagens sowie Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Bredstedt zu melden (Tel.: 04671-4044900 oder Mail: bredstedt.pst@polizei.landsh.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Elmshorn/Glückstadt - Zug beworfen - Reisende nicht verletzt - Bundespolizei sucht Zeugen (FOTO)

Rate this post Elmshorn (ots) – Eine Bundespolizeistreife wurde gestern zur Aufnahme einer Sachbeschädigung an einem Zug auf der Marschbahnstrecke gerufen. Der Zugbegleiter des RE 6 hatte zwei beschädigte Seitenscheiben am Zug bemerkt. Die Beamten nahmen den Sachverhalt auf und fertigten Lichtbilder.Die Bundespolizisten konnten ermitteln, dass die äußere Scheibe beschädigt […]