POL-FL: Sylt: Mehrere Radfahrer nach Unfall gesucht – 32-Jähriger schwer verletzt!

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

Sylt (ots) – Montagnachmittag (19.07.21) kam es gegen 15:30 Uhr in der Keitumer Landstraße in Tinnum zu einem Unfall, bei dem ein 32-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Eine Gruppe von Radfahrern fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

 

Der Mann fuhr mit seinem Rad von Westerland in Richtung Keitum. In Höhe des Sportplatzes kamen ihm mehrere Radfahrer entgegen. Mindestens einer hatte einen Hundeanhänger dabei.
Der 32-jährige musste ausweichen, kam auf die Grünfläche und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Die Gruppe der Radfahrer fuhr weiter. Eine nachfolgende Radfahrerin soll den am Boden liegenden noch angeklingelt haben, damit er aus dem Weg gehe. Erst eine weitere Radfahrerin hat den Notruf getätigt und Hilfe geholt. 

Das Polizeirevier Sylt ermittelt wegen Unfallflucht und Unterlassener Hilfeleistung. Die beteiligten Radfahrer und mögliche Zeugen werden gebeten, sich zu melden (Tel.: 04651-7047 0) 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Das Speicher Husum Programm im August 2021

Rate this post (CIS-intern) – Statt Sommerpause gibt es auch im August wieder viele abwechslungsreiche Veranstaltungen im Speicher: Foto: Presse Kombüsen-Toni Am 03.08. treffen sich MusikerInnen und Gäste bei der Offenen Bühne. Vom 10. bis zum 15.08. zeigt Joachim Smarsly seine Ausstellung „Dichterporträts“. Singfreudige treffen sich am 17.08. zum After […]