POL-FL: Ladelund: Vermisster 82-jähriger Mann aus Ladelund wurde gefunden

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Ladelund (ots) – Der vermisste 82-jährige Ulrich J. aus Ladelund
wurde am Freitagabend tot bei seinem Fahrzeug im Bereich Neukirchen
(Kreis Nordfriesland) gefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden
liegen nicht vor. Die Kriminalpolizei geht von einem Unglücksfall
aus.

Wir bitten um Rücknahme der Fahndung und um Löschung der
persönlichen Daten und des veröffentlichten Fotos von Herrn J. Wir
bedanken uns bei den Medien für die Unterstützung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Kupfermühle - Festnahme eines in Dänemark gesuchten Mörders

Rate this post Kupfermühle (ots) – Am Donnerstag (03.10.) nahm eine Streife der Bundespolizei einen Mann im Bereich Kupfermühle fest. Vorangegangen war eine Fahndung der dänischen Polizei nach einem Mann, der im Verdacht steht auf Seeland/ Dänemark seine Frau getötet zu haben. Im Rahmen der Fahndung konnten Bundespolizisten am Donnerstag […]