POL-FL: Hattstedt: Ermittlungen nach Einbrüchen in Transporter

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Hattstedt (ots) –

Die Polizei Hattstedt sucht Zeugen zu zwei Einbrüchen in Transporter, die in Hattstedt an der B 5 geparkt haben.

Die erste Tat wurde in der Nacht vom 24.11 auf den 25.11 begangen. Die Täter drangen in einen Fiat Ducato ein und entwendeten Werkzeug im Wert von über 1000 Euro.
Die zweite Tat ereignete sich am 27.11. zwischen 03:00 und 08:00 Uhr. Unbekannte Täter öffneten gewaltsam die Hecktür eines Renault Masters. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen nichts.

Die Polizei Hattstedt bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich zu melden (Tel.: 04846 – 207995 0 oder Mail: hattstedt.pst@polizei.landsh.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Osterby: Ermittlungen nach Jagdwilderei

Rate this post Schafflund (ots) – Der Polizei Schafflund ermittelt in einem Fall der Jagdwilderei. In der Zeit vom 24.11.22 – 29.11.22 wurde im Waldgebiet Osterbyer Schrupp ein Hirsch erschossen und fachmännisch zerlegt. Die nicht verwertbaren Überreste wurden zurückgelassen. Der zuständige Jäger hat Anzeige erstattet. Die Polizeistation Schafflund bittet darum, […]