BPOL-FL: Radfahrer muss ins Gefängnis

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Kupfermühle (ots) – Samstagmorgen um 01.00 Uhr stellten Beamte der Bundespolizei am ehemaligen Grenzübergang Kupfermühle (B200) einen Radfahrer fest, der aus Dänemark kam.

Bei der Personenüberprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen den 35-jährigen Dänen ein Haftbefehl vorlag. Er wurde von der Staatsanwaltschaft wegen Trunkenheit im Verkehr gesucht.

Da er die im Haftbefehl festgelegte Geldstrafe in Höhe von 840,- Euro nicht zahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum - Zeugenaufruf nach Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses

Rate this post Husum (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, 08.11.14, verschaffte man sich gewaltsam durch die Wohnungstür Zutritt zu einer Wohnung im Stadtweg 31 in Husum. Die Täter sind mit brachialer Gewalt vorgegangen und haben die Holztür aufgehebelt. Sämtliche Räume wurden nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden […]