POL-FL: Osterby: Ermittlungen nach Jagdwilderei

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Schafflund (ots) –

Der Polizei Schafflund ermittelt in einem Fall der Jagdwilderei. In der Zeit vom 24.11.22 – 29.11.22 wurde im Waldgebiet Osterbyer Schrupp ein Hirsch erschossen und fachmännisch zerlegt. Die nicht verwertbaren Überreste wurden zurückgelassen. Der zuständige Jäger hat Anzeige erstattet.

Die Polizeistation Schafflund bittet darum, dass sich Zeugen und Hinweisgeber melden (Tel.: 04639 – 362990 0 oder Mail: schafflund.pst@polizei.landsh.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Der Nikolaus taucht ab: Bescherung für die Fische im Multimar Wattforum

Rate this post (C IS-intern) –  Auf seiner Gabentour am Dienstag, den 6. Dezember 2022 bringt der Nikolaus auch den Fischen im Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum Geschenke. Um 15:00 Uhr macht er Halt in Tönning und legt Taucheranzug, Atemgerät und Flossen an. Dann steigt er hinab ins Großaquarium, dem mit sieben […]