POL-FL: Alkersum (Föhr) – Biker nach Kollision im Gegenverkehr schwerverletzt im Krankenhaus

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Föhr (ots) – Donnerstagmittag, 04.12.14, gegen 12:45 Uhr, geriet eine junge Frau mit ihrem PKW auf der L214 in Höhe Alkersum auf Föhr aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve über die Fahrbahnmitte in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Kradfahrer.

Der Senior stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Die Autofahrerin verletzte sich leicht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 50000 Euro. Diese wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt und von Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen.

Ein Sachverständiger unterstützte die Unfallaufnahme der Beamten der Polizeistation Wyk auf Föhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

Sylt-Shuttle bald unter amerikanischer Führung?

Rate this post (CIS-intern) – Wie gestern die Sylter Rundschau vermeldete, hat die US-Firma Railroad Development Corporation (RDC) wohl große Chancen, ab Ende 2015 für zehn Jahre den Autozug nach Sylt, Sylt-Shuttle, zu übernehmen. Die Bahn, derzeitiger Betreiber soll praktisch raus sein aus den Verhandlungen. RDC will nicht nur mehr […]