POL-FL: Westerland: Diebstahl mehrere Jacken in der Fußgängerzone

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Sylt (ots) –

Am Montag (21.11.22) wurden in der Friedrichstraße 2 in Westerland mehrere Jacken von einem Kleiderständer gestohlen, der vor einer Boutique stand. Die sieben Steppjacken wurden in der Zeit von 10:00 – 13:00 Uhr entwendet. Die dazugehörigen Kleiderbügel wurden auf dem gegenüberliegenden Grundstück eines Hotels gefunden. Die Jacken der Marke “bugatti” haben einen Gesamtwert von über 1000 Euro.

Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den unbekannten Tätern oder dem Verbleib der Jacken machen kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden (Tel.: 04651-7047 0)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Bredstedt: Zeugensuche nach Verkehrsunfall in der Heidekoppel

Rate this post Bredstedt (ots) – Am Freitagmorgen (25.11.22) kam es gegen 06:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Heidekoppel in Bredstedt.Ein Motorradfahrer kam aus Richtung Oldenweg und wollte nach links in den Lämmerheideweg einbiegen. Ein Kleinwagen kam aus Richtung Gressstraße und fuhr in Richtung Flensburger Straße. Dabei soll dem […]