POL-FL: Bredstedt: Zeugensuche nach Verkehrsunfall in der Heidekoppel

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Bredstedt (ots) –

Am Freitagmorgen (25.11.22) kam es gegen 06:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Heidekoppel in Bredstedt.
Ein Motorradfahrer kam aus Richtung Oldenweg und wollte nach links in den Lämmerheideweg einbiegen. Ein Kleinwagen kam aus Richtung Gressstraße und fuhr in Richtung Flensburger Straße. Dabei soll dem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen worden sein, so dass dieser stark bremsen musste und stürzte. Der Mann wurde leicht verletzt. Der Wagen fuhr weiter.

Der unfallbeteiligte Autofahrer und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bredstedt zu melden (Tel.: 04671/4044900 oder Mail: bredstedt.pst@polizei.landsh.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Speicher Husum: Veranstaltungen im Dezember 2022

Rate this post (CIS-intern) –  zum Jahresendspurt hat der Speicher noch einmal jede Menge schöne Veranstaltungen in petto: laut und leise, weihnachtlich und nicht ganz so weihnachtlich… –  von Bild kunst bis Party ist alles dabei. Start ist am zweiten Adventswochenende mit dem schon traditionellen Weihnachtsmarkt über zwei Etagen (3. […]