POL-FL: Tönning: Diebstahl auf Parkplatz des Multimar Wattforums

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Tönning (ots) – In der vergangenen Woche wurde in der Nacht von Donnerstag (06.05.21) auf Freitag ein Schaltkasten mit Netzteil vom Parkplatz des Multimar Wattforums in Tönning gestohlen. Hierüber wird eine größere Anzeigentafel betrieben, die auf dem Parkplatz steht. Unbekannte Täter durchtrennten das Stromkabel und nahmen den Alukasten (Maße: 40 x 40 x 60 cm) mit.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Tönning in Verbindung zu setzen (Tel.: 04861 – 6170660 oder Mail: toenning.pst@polizei.landsh.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Tinnum: Einbruch und Sachbeschädigung bei der Boy-Lornsen-Schule

0.0 00 Tinnum (ots) – Am vergangenen Wochenende (Sonntag, 09 Uhr – Montag, 10 Uhr) brachen unbekannte Täter in einen Schuppen auf dem Gelände der Boy-Lornsen-Schule in Tinnum ein. Sie leerten einen Feuerlöscher und beschädigten mehrere Fenster. Der Schuppen steht auf dem Spielplatz der Schule. Die Täter drangen durch eine […]