POL-FL: Schleswig: Wem gehört dieses Fahrrad? (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Schleswig (ots) – Am Mittwoch, den 25.08.2021 gegen 21:20 Uhr, wurde in Schleswig eine amtsbekannte männliche Person dabei beobachtet, wie diese ein unverschlossenes Fahrrad von der Hauswand des REWE-Marktes im Stadtfeld an sich nahm und sich damit entfernte.

Die männliche Person konnte im Anschluss durch Polizeibeamte kontrolliert werden und nur unglaubwürdige Angaben zur Herkunft des Fahrrades machen. Da der Verdacht eines Diebstahls besteht, wurde das Fahrrad sichergestellt.

Die Kriminalpolizei Schleswig fragt nun, wer das abgebildete Fahrrad vermisst. Der Eigentümer des Damenrades der Marke “Prophete” wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Schleswig unter 04621 – 840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Leck: Mehrere Kennzeichendiebstähle im Ortsbereich - Zeugen gesucht!

Rate this post Leck (ots) – Seit Freitag, dem 13. August 2021, kommt es im Ortsbereich von Leck wiederholt zu Kennzeichendiebstählen an Personenkraftwagen. Auffällig ist, dass die Täter ausschließlich die hinteren Kennzeichen entwendet haben. Die Tatzeiten liegen jeweils in den Nachtstunden. Es wurden bisher mehr als zehn Diebstähle angezeigt. Die […]