POL-FL: Schleswig: Unfall zwischen Radfahrer und Fußgänger – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Schleswig (ots) –

Am Montag (03.10.22) kam es gegen 11:25 Uhr in der Gottorfstraße in Schleswig zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger. Der Radfahrer fuhr verbotswidrig auf dem Gehweg in Richtung Gottorfer Damm. In Höhe eines Restaurants streifte der Lenker des Rades einen entgegenkommenden Fußgänger und der Radfahrer stürzte auf Tische und Stühle der Gaststätte. Anschließend stand er auf, soll den Fußgänger geschlagen haben und wollte wegfahren. Von weiteren Passanten wurde er daran gehindert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Das Polizeirevier Schleswig sucht Zeugen des Vorfalls und bittet darum, dass sich diese melden (Tel.: 04621 – 84 0).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: FL - Berauschter Mann spricht Bundespolizeistreife an; Haftbefehl

Rate this post Flensburg (ots) – Ein 34-jähriger Mann wäre einer Streife der Bundespolizei wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn der unter Drogeneinfluß stehende die Beamten nicht von sich aus angesprochen hätte und dabei einen verwirrten Eindruck machte. Heute Morgen gegen 01.00 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei am Bahnhofsvorplatz des […]