POL-FL: Sankt Peter- Ording – Zeugen gesucht nach Einbruch in Sportgeschäft

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Sankt Peter- Ording (ots) – Dienstagnacht, 18.11.14, in der Zeit von 01:50 Uhr und 03:25 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zuritt über die Eingangstür zu einem Sportgeschäft in der Dorfstraße in Sankt-Peter-Ording.

Zu möglichem Diebesgut können bisher keine Angaben gemacht werden. Es entstand entsprechender Sachschaden.

Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurden eingeleitet, Spuren gesichert.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen? Möglicherweise wurden die Objekte zuvor ausgespäht. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04841/830-0 bei der Kriminalpolizei in Husum.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Uelvesbüll (NF) - Verantwortlicher flüchtet nachdem Pkw von der Fahrbahn abkam und sich überschlug

0.0 00 Husum (ots) – Mittwochabend, 19.11.14, gegen 18:07 Uhr, kam es auf der K20 Barneckemoor in einer Kurve zu einem Unfall, wobei eine Beifahrerin leicht verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstand. Der Verantwortliche kam in seinem Pkw dem geschädigten 30- jährigen Fiat- Fahrer […]