POL-FL: Risum-Lindholm – Urlaub, Einbruch, Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Risum-Lindholm (NF) (ots) – In der Zeit vom 29.12.14 bis 05.01.15, 01:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Naie Wäi in Risum-Lindholm, durchwühlte das gesamte Objekt und entwendete eine bislang unbekannte Menge Wertsachen. 

Es entstand entsprechender Sachschaden. 

Offenbar hatte man die Abwesenheit der Anwohner ausgenutzt. Die Bewohner waren im Tatzeitraum auf Urlaubsreise. 

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, Spuren gesichert. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04661/4011-0 bei der Kriminalpolizei in Niebüll. 

Möglicherweise wurde das Objekt zuvor ausgespäht. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum am Objekt und im Nahbereich beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen? 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

2015 im Haus Peters, Tetenbüll: Von Kleinen Geschichten bis hin zum Märchentheater

0.0 00 (CIS-intern) – Auch im Jahre 2015 bietet das kleine, aber feine Museum Haus Peters in No rdfriesland wieder ein attraktives Rahmenprogramm an. Ausstellungen, Kunsthandwerkermärkte, aber auch Theater wird hoffentlich viele neugierige Besucher auf die Halbinsel Eiderstedt locken. Wir haben hier eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen, weitere Informationen veröffentlichen […]