POL-FL: Husum: Pkw-Anhänger fährt in Gartenzaun – Verursacher flüchtet

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Husum (ots) –

Am Dienstag, (02.08.22) wurde in der Berliner Straße in Husum ein Gartenzaun beschädigt, nachdem sich ein Anhänger von einem Auto löste und in den Zaun fuhr.
Der Unfall soll sich zwischen 09:00 – 09:30 ereignet haben. Ein roter Kombi kam von der Matthias-Claudius-Straße, als sich der mitgeführte Anhänger löste. Zeugen beobachteten, dass zwei Fahrzeuginsassen den Anhänger wieder ankuppelten und wegfuhren. Es soll sich um eine ca. 50-jährige Frau mit mittelblonden, langen Haaren und einem etwa gleichaltrigen Mann gehandelt haben.

Zeugen des Unfalls, Hinweisgeber zu den Verursachern und die Verursacher selbst werden gebeten, sich bei der Polizei in Husum zu melden (Tel.: 04841-830 0)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: RD - Kinder bewerfen Zug; Scheibe defekt; Reisende erleidet Ohrenschmerzen; Bundespolizei sucht Zeugen (FOTO)

Rate this post Rendsburg (ots) – Freitagnachmittag wurde die Bundespolizei über den Bewurf eines Zuges auf der Bahnstrecke Husum nach Kiel informiert. Offensichtlich hatten unbekannte Täter den Regionalexpress auf Höhe Rendsburg beworfen. Bei Ankunft des Zuges im Kieler Bahnhof begutachteten Bundespolizisten den Zug und stellten fest, dass eine Seitenscheibe zersplittert […]