POL-FL: Breklum: Pkw stark zerkratzt – Zeugen gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Breklum (ots) –

In der Nacht von Mittwoch (22.06.22) auf Donnerstag wurde in der Zeit von 18:00 – 08:00 Uhr in Breklum ein parkender Pkw stark beschädigt. Der weiße Hyundai stand in der Straße Dravenhöh vor einer Werkstatt. Der Wagen wurde nahezu komplett mit einem scharfen Gegenstand zerkratzt und erheblich beschädigt.

Die Polizei Bredstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen der Tat und Hinweisgeber zu möglichen Tätern, sich melden (Tel.: 04671 – 4044900 oder Mail: bredstedt.pst@polizei.landsh.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum: Warnung vor Romance-Scammer - Frau um 10.000 Euro betrogen

0.0 00 Husum (ots) – Eine 59-jährige Frau aus dem Raum Husum wurde das Opfer von sogenannten Romance-Scammern. In den vergangenen Monaten ließ sie ihrer vermeintlichen Liebschaft über 10.000 Euro zukommen. Die Frau hat den Betrüger vor einem halben Jahr über ein Datingportal kennengelernt. In der Folge erschlich er sich […]