(CIS-intern) – zum Jahresendspurt hat der Speicher noch einmal jede Menge schöne Veranstaltungen in petto: laut und leise, weihnachtlich und nicht ganz so weihnachtlich… – von Bildkunst bis Party ist alles dabei.
Start ist am zweiten Adventswochenende mit dem schon traditionellen Weihnachtsmarkt über zwei Etagen (3. und 4.12.). Am dritten Adventswochenende findet der Bildermarkt des Kunstvereins Husum und Umgebung e.V. statt (10.12.), und am selben Abend spielen Acht Eimer Hühnerherzen (10.12.). Am vierten Adventswochenende steigt zuerst das neunte Heavy Harder Harbour-Festival (17.12.) unter dem Motto “15 Years of Death”, und danach bekommen wir Besuch von dem isländischen Troubadour und Halbtroll Svavar Knútur (18.12.) mit seinem sehr speziellen Weihnachtsprogramm.
Irgendwelchen vorweihnachtlichen Stress lassen wir am 23.12. beim Weihnachtlichen Filmabend für die ganze Familie einfach wegschmelzen – bei Keksen, Glühwein und einem Überraschungsfilm.
Nach längerer Corona-Pause findet auch endlich wieder die legendäre Speicher-Weihnachtsparty (25.12.) statt! Begleitet wird der Abend von DJ Hansen aus Flensburg. Und auch das schmerzlich vermisste Format Girls und Boys are back in town darf in diesem Jahr wieder aufleben (28.12.).
Außerdem gibt es selbstverständlich auch im Dezember die Offene Bühne (6.12.), den After Work Club (mit DJ Peter Dorn, 8.12.), Salsa-Tanzen (11.12.), After Work Singen (13.12.), Yoga (14.12.) und die Rhythmusgruppe (22.12.).
Termine für das Jahr 2023 stehen auf unserer Homepage www.speicher-husum.de und auf www.facebook.de/speicherhusum. Unter https://www.reservix.de/suedermarsch/venue/speicher-husum/v9106 finden Sie die Tickets dazu.