POL-FL: Bredstedt: Radfahrerin stürzt beim Kreisel – Autofahrer gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Bredstedt (ots) –

Freitagmorgen (16.09.2022) kam es gegen 07:55 Uhr in der Husumer Straße in Bredstedt zu einem Verkehrsunfall. Eine Radfahrerin stürzte, ein Autofahrer fuhr weiter.

Die 28-jährige Radfahrerin beabsichtigte im Kreisverkehr in der Husumer Straße den Bollhusweg zu überqueren. In dem Kreisverkehr war ein dunkler Kombi, der in den Bollhusweg abbiegen wollte und die Geschwindigkeit nicht verringert haben soll, so dass die Frau stark bremsen musste und auf der regennassen Fahrbahn stürzte. Sie wurde leicht verletzt. Der Wagen fuhr weiter.

Zeugen des Unfalls und der Fahrer oder die Fahrerin des Kombis werden gebeten, sich bei der Polizei in Bredstedt zu melden (Tel.: 04671/404490-0 oder Mail: bredstedt.pst@polizei.landsh.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Tating: Bohrlöcher in Hausfassade - Polizei sucht Verursacher

Rate this post Tating (ots) – Ein ungewöhnlicher Fall beschäftigt derzeit die Polizei in Garding. Mitte August stellten Bewohner eines Hauses im Bereich der Norderstraße in Tating fest, dass in ihrer Hausfassade mehrere Bohrlöcher vorhanden waren. Diese waren fachmännisch mit Dämmstoffdübeln aus Kunststoff verschlossen. Dem Anschein nach könnte es sich […]