POL-FL: Bredstedt – Donnerstagabend: 27-jähriger nach Raubüberfall verletzt im Krankenhaus

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Bredstedt (ots) – Donnerstagabend, 15.01.15, gegen 21:30 Uhr, kam es auf einem Sandparkplatz Hochstraße / Ecke Kockstraße in Bredstedt nahe eines Kindergartens zu einem Überfall auf einen 27-jährigen Passanten.

Der Bredstedter hatte seine naheliegende Wohnung gerade erst verlassen und wurde von mehreren aus einem plötzlich haltenden Fahrzeug herausstürmenden maskierten Personen angegriffen. Man brachte den 27-jährigen zu Boden, schlug und trat auf ihn ein und stach mit einem unbekannten Gegenstand in die Beine. Seither fehlt die Geldbörse des Mannes.

Freunde brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Von hier aus alarmierte man die Kooperative Regionalleitstelle über 110.

Die Polizeibeamten sicherten Spuren am Tatort und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Raubes ein.

Der 27-jährige wurde nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04661/4011-0 bei der Kriminalpolizei in Niebüll.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Erfde (SL-FL) - Zeugenaufruf nach schwerem Unfall: 13-jähriger schwer verletzt

Rate this post Erfde (SL-FL) (ots) – Freitagabend, 16.01.15, gegen 17:40 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache in Erfde nahe der Tankstelle auf der B202 zu einem schweren Verkehrsunfall, infolge dessen ein 13-jähriger schwere Verletzungen erlitt. Der 13-jährige wurde dabei von einem Opel Astra Caravan erfaßt. Der 47-jährige Opelfahrer […]