POL-FL: Bredstedt – 29-jährige in Unterführung sexuell belästigt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Bredstedt (ots) – Sonntagabend, 30.11.14, gegen 22:00 Uhr, kam es zu einem Überfall auf eine 29-jährige Passantin in der Unterführung am Bredstedter Bahnhof. Ein Unbekannter hatte die Frau angesprochen, sie festgehalten, mehrfach aggressiv im Intimbereich berührt und sie zu Boden gebracht. Dort kam es zum Gerangel. Die Geschädigte konnte auf den Bahnsteig flüchten und einen Taxifahrer auf sich aufmerksam machen. Der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung.

Er wird wie folgt beschrieben: Zirka 30 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, blonde bis helle Haare, bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke, heller Hose, weißen/hellen Turnschuhen, dunklen Handschuhen und einer Cappi oder Kapuze. Er sprach deutsch mit Dialekt.

Die Frau erlitt entsprechende Verletzungen und einen Schock.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04661/4011-0 bei der Kriminalpolizei in Niebüll.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum - Freitagabend: Bewaffneter Raubüberfall auf Fachmarkt für Tiernahrung

Rate this post Husum (ots) – Freitagabend, 28.11.14, gegen 18:55 Uhr, forderte ein maskierter Unbekannter unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld von einer Mitarbeiterin der Filiale einer Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör in der Dieselstraße in Husum. Der Täter flüchtete im Anschluss mit einer geringen Menge Bargeld. Mehrere […]