POL-FL: B200/Flensburg – Ersthelfer und Zeugen nach schwerem Unfall gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Flensburg (ots) –

Nach einem Verkehrsunfall am Sonntag (18.09.2016) sucht der Verkehrsermittlungsdienst des 1. Polizeireviers Flensburg nach den Ersthelfern und Unfallzeugen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein Mitsubishi gegen 01.55 Uhr die B199 in Richtung B200. Im Bereich der Auffahrt Süd in Richtung Dänemark geriet der Fahrer aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und kam von der Straße ab. Der Pkw überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer trafen vor Ort auf einen 22-jährigen Mann, der mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Da zu dem Zeitpunkt unklar war, ob es noch weitere Unfallbeteiligte gibt, wurde mithilfe Diensthunden und einem Hubschrauber die nähere Umgebung erfolglos abgesucht. Zur Aufklärung des Unfalles werden diese Ersthelfer, sowie Unfallzeugen gebeten, sich mit der Polizei unter 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Anm.: Die Bilder können für den Artikel unter Benennung der Quelle “PD Flensburg” verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum - Schlüsseldienst verlangt Wucherpreis

Rate this post Husum (ots) – Eine 80jährige Frau aus Husum verließ am Nachmittag des 18.09.16 ihre Wohnung für einen Spaziergang. Bei ihrer Rückkehr musste sie feststellen, dass sich die Wohnungstür mit ihrem Schlüssel aus unerfindlichen Gründen nicht mehr öffnen ließ. Auch ihre herbeigerufene Tochter konnte die Tür nicht aufschließen. […]