POL-FL: Bredstedt: Diverse Sachbeschädigungen – Polizei sucht Zeugen!

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Bredstedt (ots) – In der Nacht zu Freitag (18.06.21) wurden in Bredstedt diverse Sachbeschädigungen und Diebstähle begangen.
Im Bereich Theodor-Storm-Straße/Jungfernstieg wurden Bäume beschädigt, eine Gießkanne gestohlen und Wasser durch einen Briefschlitz in eine Wohnung gegossen. In der Bergstraße wurden ein Gartenzaun, ein Blumenkübel und eine Außenlampe beschädigt.

Weitere Geschädigte oder Hinweisgeber zu den Taten oder den Tätern, werden gebeten, sich bei der Polizei Bredstedt zu melden (Tel.: 04671-4044900 oder Mail: bredstedt.pst@polizei.landsh.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Polizeidirektion Flensburg - Schockanrufe bei Seniorinnen und Senioren, Angerufene verhalten sich lobenswert

0.0 00 Polizeidirektion Flensburg (ots) – Am vergangenen Wochenende erhielt die Polizei Kenntnis von mindestens 50 Schockanrufen bei vorwiegend Seniorinnen und Senioren in den Kreisen Schleswig-Flensburg, Nordfriesland und in Flensburg. Unbekannte Anrufer, die sich als Arzt oder Krankenschwester ausgaben, erklärten unter anderem, dass ein naher Verwandter der Angerufenen im Krankenhaus […]