Langenhorn: Fahrzeug fährt in Mauer und flüchtet

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
4/5 - (1 vote)

Langenhorn (ots)

In der Zeit von Silvesternachmittag bis Neujahrsvormittag wurde eine Grundstücksmauer in der Dorfstraße in Langenhorn stark beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein Fahrzeug gegen die Mauer gefahren sein und die Betonelemente verschoben haben. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort.

Die Polizeistation Bredstedt bittet Zeugen des Unfalls und Hinweisgeber zum Verursacher, sich zu melden (Tel.: 04671-404490 0 oder Mail: bredstedt.pst@polizei.landsh.de)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/5407550

Nächster Beitrag

Friedrichstadt: Sachbeschädigung an Streifenwagen und Dienstgebäude

4/5 - (1 vote) Friedrichstadt (ots) In der Silvesternacht wurde ein Streifenwagen der Polizei in Friedrichstadt beschädigt. Unbekannte Täter zerstachen mit einem scharfen Gegenstand drei Reifen des Einsatzfahrzeuges. Außerdem wurde der Außen am Dienstgebäude angebrachte Briefkasten durch Knallkörper zerstört. D ie Kriminalpolizei Husum ermittelt und sucht Zeugen der Taten und […]