Friedrichstadt: Sachbeschädigung an Streifenwagen und Dienstgebäude

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
4/5 - (2 votes)

Friedrichstadt (ots)

In der Silvesternacht wurde ein Streifenwagen der Polizei in Friedrichstadt beschädigt. Unbekannte Täter zerstachen mit einem scharfen Gegenstand drei Reifen des Einsatzfahrzeuges. Außerdem wurde der Außen am Dienstgebäude angebrachte Briefkasten durch Knallkörper zerstört.

Die Kriminalpolizei Husum ermittelt und sucht Zeugen der Taten und Hinweisgeber zu den Tätern. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04841 – 830 0 zu melden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/5407548

Nächster Beitrag

Riff Rock Night und Guitar Heroes Festival im Januar in Joldelund

4/5 - (2 votes) (CIS-intern) –  Das neue Jahr startet in Joldelund gleich mit einer Prämiere. Erstmals finden die „Riff Rock Night“ und das “Guitar Heroes Festival” in einem Monat statt. Für beide Top-Events konnte Bio-Bäcker Lorenzen alte Bekannte erneut als Headliner in den „Juke Joint“ locken, die beide auch […]