BPOL-FL: Togoer mit unversichertem Auto kontrolliert

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Niebüll (ots) – Samstagabend gegen 19.30 Uhr kontrollierte eine
Streife der Bundespolizei auf der Bundesstraße 5 im Bereich Niebüll
einen VW Golf. Bei der Überprüfung im Fahndungscomputer stellten die
Beamten fest, dass dieses Fahrzeug zur Zwangsentstempelung
ausgeschrieben war. Der Versicherungsschutz war somit nicht gegeben.

Dem 38-jährigen togoischen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt.
Er muss nun mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das
Pflichtversicherungsgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 – 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Fahrkartenkontrolle im Zug entzogen - Kontrolle Bundespolizei ignoriert

Rate this post Husum (ots) – Samstagmorgen teilte der Zugbegleiter des Regionalzuges von Bredstedt nach Husum Bundespolizisten mit, dass sich ein junger Mann der Fahrkartenkontrolle entzogen hatte und einfach weggegangen war. Die Beamten konnten den Mann noch auf dem Bahnsteig im Bahnhof Husum antreffen, dieser ignorierte jedoch die Weisungen der […]