BPOL-FL: Tarp – Bundespolizisten verhaften gesuchten Mann

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Tarp (ots) –

Gestern Abend gegen 22.00 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei einen Peugeot 307 mit rumänischen Kennzeichen, der Richtung Dänemark unterwegs war.

Die Beamten stoppten das Fahrzeug an der Autobahnabfahrt Tarp. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der fünf Männer stellte sich heraus, dass gegen den Beifahrer ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft sucht ihn wegen Trunkenheit im Verkehr.

Der 46-jährige Rumäne wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Die vier Begleiter konnten ihre Reise fortsetzen.

Dem gesuchten Mann wurde die Gelegenheit gegeben die geforderte Geldstrafe in Höhe von mehr als 4400,- Euro zu begleichen. Da er die Geldmittel jedoch nicht aufbringen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Dort verbringt er nun die nächsten 84 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Das nächste Guitar Heroes Festival im Oktober 2022

Rate this post (CIS-intern) –  das 3-tägige Guitar Heroes Festival im September klingelt immer noch in den Ohren und die feinen Gitarrensolis eines phantastisch aufgelegten Henrik Freischlader wollen einfach nicht aus dem Gedächtnis weichen. Einfach zu gut die beiden denkwürdigen Auftritte in Joldelund! Wie soll man das noch toppen? Das […]