BPOL-FL: Husum – Jugendliche überqueren Gleise mit Fahrrädern

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Husum (ots) –

Freitagnachmittag wurden Bundespolizisten bei der Bestreifung des Husumer Bahnhofs Zeuge eines lebensgefährlichen Fehlverhaltens. Zwei Jugendliche hatten nach Durchfahrt eines Zuges die Gleise überquert, um zum anderen Bahnsteig zu gelangen. Beide Jungen hatten ihr Fahrrad dabei.

Die Beamten sprachen die beiden 12 und 14-Jährigen an und wiesen diese auf ihr lebensgefährliches Fehlverhalten hin. Die Jugendlichen gaben an, den Weg abkürzen zu wollen.

Die Bundespolizisten führten ein Belehrungsgespräch und wiesen auf die sichere Bahnunterführung hin. Die Eltern wurden kontaktiert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Padel-Turnier in Enge-Sande

Rate this post (CIS-intern) – Weyhe (Bremen), Cuxhaven, Hamburg, Buchholz, Pforzheim (Stuttgart), Kamen (Dortmund), Weiden (Köln) – Am nächsten Wochenende, 23. und 24. Oktober 2021, startet in Enge-Sande ein bundesweites Padel-Turnier. Die neue Trendsportart, eine Mischung aus Tennis und Squash, ist nahezu explosionsartig auf dem Vormarsch. Bei dem 250er GPS-Turnier […]