POL-FL: Schwabstedt: Außenspiegel von Autos abgetreten

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Schwabstedt (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag (06.03.21) wurden in Schwabstedt an zwei Fahrzeugen Außenspiegel abgetreten. Ein Wagen parkte Norderende, ein Auto in der Großen Straße. Bei diesem liefen die Täter sogar über das Autodach.
Insgesamt wurden 3000 Euro Schaden verursacht.

 

Eventuell kann eine Gruppe Jugendlicher, die dort in der Nacht unterwegs gewesen sein sollen, Hinweise zum Geschehen geben. Diese Personen sowie andere Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Friedrichstadt (Tel.: 04881 – 2869920 oder Mail: friedrichstadt.pst@polizei.landsh.de) zu melden. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Schleswig - Festnahme von drei Einbrechern

0.0 00 Schleswíg (ots) – Eine Anwohnerin beobachtete heute (10.03.21), um 00.36 Uhr, Taschenlampenschein in einer Lagerhalle im Holmer-Noorweg in Schleswig. Sie alarmierte sofort telefonisch die Polizei. Als die Streifenwagen am Einsatzort ankamen, wurden drei Personen in einem benachbarten Waldstück erkannt. Ein 39-jähriger Mann wurde direkt vor Ort festgenommen. Zwei […]