POL-FL: Schleswig: Ermittlungen nach Leichenfund in Sparkasse

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Schleswig (ots) –

Mittwochmorgen (19.10.22) gegen 07:20 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst über zwei leblose Personen im Vorraum der Nord-Ostsee Sparkasse im Stadtweg in Schleswig informiert. Eine Person war bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot, die andere verstarb trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen.
Es handelt sich um zwei 35 und 39 Jahre alte Männer aus Schleswig, die im Vorraum des Geldinstitutes übernachtet haben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Hinweise auf Fremdeinwirkungen liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: SL - Tochter erspart Vater Gefängnisaufenthalt; Drogen sichergestellt (FOTO)

Rate this post Schleswig (ots) – Weil er schon mit einem Joint im Mund bei Ankunft seines Zuges im Bahnhof Schleswig durch Bundespolizisten gesehen wurde, musste sich ein Mann einer eingehenden Kontrolle durch eine Polizeistreife gefallen lassen. Dabei stellte sich heraus, dass er per Haftbefehl gesucht wurde und noch erhebliche […]