POL-FL: Schleswig – Einbruch in Büroräume der Seniorenresidenz am Schloss, Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Schleswig (ots) –

Am frühen Dienstagmorgen (25.01.2022), vermutlich zwischen 01.00 und 05.00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in zwei Büroräume der Seniorenresidenz am Schloss in Schleswig.
Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten zwei zur Flensburger Straße gelegene Terrassentüren mit massiver Gewalt auf und entwendeten aus einem der Büros einen Standtresor.
Dieser konnte im Rahmen der Spurensuche am heutigen Morgen im Schilfgürtel des Burggrabens an einem Fußweg zwischen dem Gottorfer Damm und der Windallee aufgefunden und geborgen werden. Aus dem aufgebrochenen Tresor entwendeten die Täter Bargeld in unterer vierstelliger Höhe, darüber hinaus entstand erheblicher Sachschaden an den beiden aufgebrochenen Türen.
Die Kriminalpolizei Schleswig hat die Ermittlungen in dieser Sache übernommen und erbittet Zeugenhinweise unter 04621-840. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Schleswig - Versuchter Raub zum Nachteil eines unbekannten Geschädigten, Polizei sucht Zeugen und Opfer

Rate this post Schleswig (ots) – Am gestrigen Montagabend (24.01.2022), gegen 19:00 Uhr, wurde eine Polizeistreife des Polizeirevieres Schleswig aufgrund von Hilferufen in den Bereich Rudolfsberg in Schleswig entsandt, konnte dort jedoch niemanden in Not antreffen.Kurz darauf meldete sich eine Zeugin, welche mitteilte, soeben einen versuchten Raub auf einen älteren […]