POL-FL: Sankt Peter- Ording – Zeugenaufruf nach Einbruch in Bäckerei

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Sankt Peter- Ording (ots) – In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 30.10.14, 18:30 Uhr, und Freitagmorgen, 31.10.14, 04:15 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Bäckerei in Sankt Peter- Ording in der Dorfstraße 20.

Die Täter sind vermutlich durch ein auf Kipp stehendes Fenster in die Bäckerei gelangt. Dort wurde ein Tresor aus der Wand gerissen und mit den Tageseinnahmen entwendet.

Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von über tausend Euro.

Beamte vom Polizeistation Garding leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und sicherten Spuren.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04841-830-0 bei der Kriminalpolizei in Husum.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

Solvej Krüger stellt in Bredstedt aus

0.0 00 (CIS-intern) – Die Künstlerin Solvej Krüger aus Wittbek stellt vom29.Oktober bis 10.De zember 2014 unter dem Titel „INVISIBLE WORLDS“ Fotografien in Bredstedt aus. Diesmal entführt uns die Künstlerin in neue Welten, die für das Augeoft unsichtbar erscheinen. In über 20 S/W-Fotografien zeigt sie Unikate, die über Nacht durch […]