POL-FL: Nordstrand: Vermisster Mann ist zurück – Rücknahme der Fahndung

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Nordstrand (ots) – Der seit Montag (29.07.19) vermisste 45-jährige
Mann aus Nordstrand wurde wohlbehalten angetroffen.

Die Fahndung nach ihm wird hiermit zurückgenommen. Wir bitten die
Medien, das von dem Mann veröffentlichte Foto und seine persönlichen
Daten aus den Online-Meldungen zu löschen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Suche.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Schwesing: Notlandung einer Cessna

0.0 00 Schwesing (ots) – Donnerstagmittag (01.08.19) musste der Pilot einer Cessna 206 in Schwesing notlanden.   Aufgrund eines Motorschadens landete die Maschine gegen 12:40 Uhr auf einer Graskoppel östlich des Husumer Golfplatzes. Der Pilot und seine drei Fluggäste wurden nicht verletzt.  Das Flugzeug war von Wyk auf Föhr nach […]