POL-FL: Niebüll: Zigarettendiebstahl zügig aufgeklärt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Niebüll (ots) – Ein Zigarettendiebstahl in der Nacht zu Mittwoch konnte durch die Polizeibeamten aus Niebüll zügig aufgeklärt werden.

Gegen 21:40 Uhr wurde die Polizei über eine Alarmauslösung bei einem Lebensmittelmarkt in Niebüll informiert. Dort wurde eine offene Tür eines angrenzenden Geschäfts festgestellt. Täter konnten nicht mehr festgestellt werden.

Nach Auswertung der Videoüberwachung konnte ein polizeibekannter Jugendlicher durch einen Polizeibeamten erkannt werden, der sich gemeinsam mit zwei weiteren jugendlichen Tatverdächtigen im Geschäft aufhielt. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die drei mutmaßlichen Täter Tabakwaren im Wert von über 100 Euro.

Der wiedererkannte Jugendliche wurde noch in der Nacht durch die Polizeibeamten aufgesucht. Die durchgeführten Ermittlungen führten zu den anderen Tatverdächtigen. Im Rahmen von Durchsuchungen konnten Tabakwaren aufgefunden werden, die aus dem Diebstahl stammen dürften.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg J. Laser Telefon: 0461 / 484 2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum: Viele Fahrräder mit Beleuchtungsmängeln

Rate this post Husum (ots) – Die Polizei in Husum führt derzeit Fahrradkontrollen mit dem Schwerpunkt “Schulwegsicherung & Beleuchtung” durch. Dabei sind gestern und heute viele Fahrradfahrer mit mangelnder Beleuchtung festgestellt worden. Das Revier und der Verkehrsdienst in Husum waren am Dienstag (05.12.17) gemeinsam unterwegs. Neben einigen unbeleuchteten Fahrradfahrern wurden […]