POL-FL: – Nachmeldung – Identität einer verstorbenen Schwimmerin unklar

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Flensburg (ots) – Aufgrund des Zeugenaufrufes vom 26.07.21, durch die Kriminalpolizei Husum, kam es zu verwertbaren Hinweisen, die die Ermittler zur Identität der verstorbenen Schwimmerin führte.

Bei dieser handelt es sich um eine 51-jährige aus Nordfriesland. Eine Obduktion ergab keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden. Somit bestätigen sich die ersten Vermutungen der Kriminalpolizei auf einen Unglücksfall.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Bredstedt - Diebstahl eines blauen VW Polo (FOTO)

0.0 00 Flensburg (ots) – In der Nacht vom 24.07.21 auf den 25.07.21 wurde von einem Privatgrundstück in Bredstedt in der Drelsdorfer Chaussee ein blauerVW Polo mit dem Kennzeichen NF-SO 174 entwendet. Vermutlich drangen unbekannte Täter durch eine unverschlossene Wohnungstür ins Haus und entwendeten den VW Polo mit dem dort […]