POL-FL: Husum: Zeugin eines Unfalls gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Husum (ots) –

Vergangenen Samstag (08.10.22) kam es zwischen 10:30 und 11:00 Uhr zu einem Unfall auf dem Aldi-Parkplatz in der Ostenfelder Straße in Husum. Eine Frau beobachtete, wie ein silberner Bus einen parkenden Pkw angefahren haben soll und sich anschließend entfernte.
Das teilte sie der Halterin des beschädigten Wagens mit, die im Anschluss das Polizeirevier aufsuchte. Mit der Zeugin wurden keine Personalien ausgetauscht. Die Frau wird deshalb gebeten, sich bei der Polizei Husum zu melden (Tel.: 04841-830 0)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Die Gefahren des Internets – wie bleibt man sicher online?

Rate this post (Werbung) – Im Internet gibt es viele Gefahren, die uns bedrohen. Phishing-Attacken und Viren sind nur zwei davon. In diesem Artikel zeigen wir, wie man sich online schützen kann und was man tun kann, um sicher zu surfen. Die Gefahren des Internets Das Internet ist ein wunderbares […]