POL-FL: Husum – Einbrüche in Handwerkerfahrzeuge, Diebstahl hochwertiger Werkzeuge, Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Husum (ots) –

In der Nacht von Mittwoch (16.11.22) auf Donnerstag (17.11.22) wurde in mehrere Firmentransporter eingebrochen. Gestohlen wurde hochwertiges Werkzeug und Maschinen.

Zwei Fahrzeuge einer Dachdeckerei wurden in der Schleswiger Chaussee aufgebrochen, ein Handwerker-Transporter in der Lornsenstraße und ein weiterer in der Marktstraße. In allen Fällen wurden hochwertige Baumaschinen und Werkzeug entwendet.
Die Kriminalpolizei in Husum hat die Ermittlungen dieser Fahrzeugaufbrüche aufgenommen und fragt: Wer hat in der Tatnacht in Husum auffällige Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die mit diesen Einbruchtaten in Verbindung stehen könnten? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04841-8300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: FL - Fahndungserfolge durch die Bundespolizei; Räuber muss in Haft

Rate this post Flensburg (ots) – Für einen 35-jährigen Mann klickten die Handschellen am Flensburger Bahnhof. Für eine 28-jährige Frau war die Reise Richtung Skandinavien auf der Dienststelle der Bundespolizei zu Ende. Beide Personen wurden mittels Haftbefehl gesucht und sitzen jetzt in Haft. Gestern Abend gegen 19.00 Uhr kontrollierten Bundespolizisten […]