POL-FL: Husum – Einbruch in Reihenhaus, Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Husum (ots) –

Am Donnerstag (18.08.22), gegen 00.20 Uhr, wurde in ein Reihenhaus in der Straße Westerende in Husum eingebrochen. Der unbekannte Täter öffnete gewaltsam ein auf Kipp stehendes Fenster, betrat die Wohnräume des Hauses und entwendete ca. 60 Halsketten (Modeschmuck). Der Mann verließ das Haus durch die Hauseingangstür und flüchtete in die Rosenstraße, nachdem er von einer Anwohnerin gesehen und angesprochen wurde.
Er wird wie folgt beschrieben: auffallend groß, dunkel gekleidet mit Mütze und dunklem Mundschutz.

Die Kriminalpolizei in Husum hat die Ermittlungen dieses Einbruchs aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer: 04841-8300. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Niebüll: Mehrere Einbrüche in Schulen und Freizeiteinrichtungen

Rate this post Niebüll (ots) – Die Kriminalpolizei Niebüll ermittelt nach mehreren Einbrüchen in Schulen und Freizeiteinrichtungen, die sich in den vergangenen Wochen ereignet haben und sucht Zeugen. Die letzte Tat war in der Nacht zum Donnerstag (18.08.22). Unbekannte Täter drangen auf unbekannte Weise in die Friedrich-Paulsen-Schule ein. Es wurden […]