POL-FL: Galmsbüll (NF) – Nachmeldung: Schwerer Verkehrsunfall am Vormittag

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Galmsbüll (NF) (ots) – Die am 12.09.2016 bei einem Unfall auf der Landstraße 6 im Bereich Galmsbüll schwer verletzte 49-jährige Pkw-Fahrerin verstarb am Mittwochabend im Krankenhaus.

OTS-Meldung vom 12.09.2016:

Galmsbüll (NF) (ots) – Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 6 im Bereich Galmsbüll wurde eine Autofahrerin lebensgefährlich verletzt, drei weitere Unfallbeteiligte kamen ebenfalls ins Krankenhaus. Nach derzeitigem Stand kam eine 49-jährige Cabrio-Fahrerin gegen 10.45 Uhr auf gerader Strecke aus Niebüll kommend in Richtung Dagebüll nach rechts auf den Grünstreifen. Daraufhin lenkte sie gegen und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidiert das Fahrzeug mit einem entgegen kommendem Mazda. Die 49-jährige Frau kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Die drei Fahrzeuginsassen des Mazda (zwei Männer im Alter von 67 Jahren und eine 1950 geborene Frau) wurden stationär aufgenommen. Ein Sachverständiger wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Flensburg mit der Klärung der Unfallursache beauftragt. Die Landstraße war für fast drei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum, Friedrichstadt - Drei Einbrüche in Husum und Friedrichstadt

Rate this post Husum, Friedrichstadt (ots) – Von Freitagmittag bis Sonntagmorgen kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Holmertorstraße in Friedrichstadt. Nachdem die unbekannten Täter in das Gebäude gelangten, durchsuchten sie das Haus nach Stehlgut und entwendeten Bargeld, einen Laptop sowie einen Fahrzeugschlüssel. Die Bewohner waren am […]