BPOL-FL: Renitenter “Schwarzfahrer” im Zug sorgt für Einsatz der Bundespolizei

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Husum (ots) – Gestern Abend gegen 23.00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Husum gerufen. Ein Zugbegleiter hatte einen Reisenden ohne Fahrkarte im Zug von Hamburg nach Westerland festgestellt. Da der Mann augenscheinlich alkoholisiert wirke und sich nicht ausweisen konnte, wurde die Bundespolizei alarmiert.

Bei Eintreffen im Husumer Bahnhof nahmen sich die Beamten dem Mann an. Dieser war ausweislos und widersetzte sich den polizeilichen Maßnahmen. Die Bundespolizisten mussten ihn mit einfacher körperlicher Gewalt aus dem Zug begleiten.

Der 43.jährige Pole erhielt eine Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen. Weiterhin lagen gegen ihn drei Aufenthaltsermittlungen vor.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum - Mehrere Einbruchversuche schlugen fehl - Polizei sucht Zeugen

Rate this post Husum (ots) – An drei Tatorten in der Husumer Innenstadt versuchten Einbrecher gewaltsam einzudringen. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Die Kripo Husum hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Jeder Hinweis zählt! In der Nacht von Freitag (07.07.17) auf Samstag (08.07.17) versuchten die unbekannten […]