POL-FL: Flensburg – Kripo ermittelt nach “Homejacking”-Tat in Husum – Fahrzeug wurde nun in Flensburg wieder aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)
Flensburg (ots) – In der Nacht zum Sonntag , 01.05.2016, wurde in Husum bei einem Wohnungseinbruchdiebstahl auch der Pkw, Mercedes-Benz c 250 d, Coupe, in dunkelgrau entwendet.

Dieses Fahrzeug blieb nach dem Diebstahl verschwunden und wurde am Mittwochabend von einer Zivilstreife der Bundespolizei auf einem größeren Parkplatz in der Eckenerstraße in Flensburg aufgefunden. Am Fahrzeug waren gefälschte Kennzeichenschilder vom Kreis Rendsburg-Eckernförde (RD) angebracht. Vom äußeren Erscheinungsbild des Pkw dürfte dieser erst vor wenigen Tagen dort abgestellt worden sein.

Wer kann Hinweise zu dem Fahrzeug geben? Tel.: 0461-484-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Nordstrand (NF): Hund schlägt an - Familie kann sich aus brennendem Haus retten

5/5 - (1 vote) Nordstrand (NF) (ots) – Bei einem Feuer am Sonntag (20.11.2016) auf Nordstrand brannte ein Einfamilienhaus vollständig nieder. Die Bewohner konnten sich selbständig retten, nachdem ihr Hund aufgrund des Brandes angeschlagen hatte. Gegen 18.50 Uhr machte der Bordercollie die insgesamt fünf Personen in dem ehemaligen landwirtschaftlichen Gehöft […]