BPOL-FL: “Gassi gehen” über Bahngleise – Bundespolizisten schreiten ein

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Weddingstedt (ots) – Gestern Abend gegen 18.30 Uhr bemerkte eine Streife der Bundespolizei eine Frau mit zwei Hunden, die im Torfweg in Weddingstedt (Kreis Dithmarschen) spazieren ging. Nichts außergewöhnliches. Jedoch lief die Frau mit ihren beiden Vierbeinern unverhofft über die Bahngleise der Bahnstrecke Hmaburg – Westerland.

Glücklicherweise kam kein Zug. Die Beamten schritten sofort ein und stellten die Frau zur Rede. Nach Identitätsfststellung, es handelte sich um eine 44-jährige Frau, belehrten die Bundespolizisten sie über die Lebensgefahr in die sie sich begeben hatte.

Sie wusste nicht. dass es verboten sei die Bahngleise an dieser Stelle zu überschreiten. Da sie uneinsichtig war, wurde eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Litauer mit gestohlenen Aufsitzmähern festgenommen; Kein Führerschein, Autokennzeichen gefälscht

Handewitt/FL (ots) – Heute Morgen gegen 04.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen aus Dänemark kommenden Kastenwagen mit deutschen Kennzeichen auf der Autobahn. Der Fahrer wies sich mit litauischen Dokumenten aus. Als die Bundespolizisten den Laderaum öffnen ließen, entdeckten sie dort zwei hochwertige Aufsitzrasenmäher, einen Hochdruckreiniger sowie elektronische Werkzeuge. […]