POL-FL: Breklum: Vermisste 84-jährige Frau wurde gefunden

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Breklum (ots) –

Die seit gestern Morgen (21. März 2022) vermisste 84-jährige Renate B. aus Breklum wurde im Bereich Wrist gefunden. Sie ist wohlauf.

Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung und bittet die Medien um Löschung der Fahndung und des veröffentlichten Fotos der Frau.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Bredstedt: Diverse Straftaten mit einem entwendeten Radlader begangen - Wem gehört das Fahrzeug? (FOTO)

0.0 00 Bredstedt (ots) – Am vergangenen Wochenende (20.03.2022) ist es im Bereich Bredstedt zu mehreren Straftaten unter Zuhilfenahme eines entwendeten Radladers gekommen. Nachdem ein gelber Radlader des Herstellers “Zeppelin” an einem noch unbekannten Ort entwendet wurde, wurden mit diesem wiederholt Straftaten begangen. Z um einen wurde versucht, mit dem […]