De Inspringers live im Gasthaus Ingwersen (Theo) Langenhorn

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

(CIS-intern) – Humorvoll und aus dem Leben gegriffen, serviert die Gruppe den Gästen ihr musikalisches Repertoire. Ihre Musik, die sie selbst geschrieben, komponiert und arrangiert haben, erzählt von den wichtigen Dinge des Lebens, die jeder nachvollziehen kann.

Die Musiker, die alle noch im Berufsleben stehen, hatten in ihrer zwanzigjährigen Musiker Zeit, u. a. Auftritte im Schleswig-Holsteinischen Landtag. Zu hören und zu sehen waren sie im Fernsehen, so z. B. bei „Neues aus Büttenwarder“ oder auf dem Landpartiefest in Bad Zwischenahn mit Kuno aus der TV Serie Büttenwarder und in der Schaubude des NDR. Das „Güllelied oder Rock`n Roll im Watt“ sind die Ohrwürmer aus dem aktuellen Musikprogramm.

Die Gruppe, die weit über die nordfriesische Grenze bekannt ist, hatte erst Anfang 2012 in Wees zwei ausverkaufte Konzerte. Unterhaltung pur und Training für die Lachmuskeln werden gratis mitgeliefert.

PRO Langenhorn freut sich, die „Kultband aus Nordfriesland“ („Jungs“ aus Bargum und Umgebung) am 25. Mai 2012 im Gasthaus Ingwersen, ab 20:00 Uhr dem heimischen Publikum präsentieren zu können.

Video: De Inspringers mit dem NDR Hit auf Nord-Ostsee TV

Kartenvorverkauf: WESTER KOOPMANN an der Kirche Langenhorn, Gasthaus Ingwersen,
Spar- und Leihkasse zu Bredstedt AG, Geschäftsstelle Langenhorn

25. Mai 2012 – 20 Uhr
Gaststätte Ingwersen – Langenhorn

Ideenschmiede PRO Langenhorn

http://www.inspringer.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Mit dem Rollstuhl durch das Wattenmeer - geht doch!

(CIS-intern) – Ab sofort verleiht die Kurverwaltung Nordstrand fünf Rollstühle fürs Watt. Damit bietet sie auch Gruppen von Menschen, die wenig mobil sind, die einmalige Möglichkeit, den Nationalpark und das Weltnaturerbe Wattenmeer unmittelbar zu erleben. Senioren, die nicht mehr weit gehen können und Menschen, die sich ein Bein gebrochen haben […]