Großer Flohmarkt am verkaufsoffenen Sonntag in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

(CIS-intern) – Zum verkaufsoffenen Sonntag in Bredstedt am 24. Juni 2012 findet natürlich auch wieder der große Flohmarkt auf dem Marktplatz und den angrenzenden Straßen Stadt.

Foto: Bredstedt – Mario De Mattia / CIS Online Magazine

Viele Hobbyhändler aus nah und fern werden das Stadtzentrum dann wieder einmal in eine bunte Flaniermeile mit Schnäppchengarantie verwandeln. Der Flohmarkt beginnt bereits um 8 Uhr und endet frühestens um 16 Uhr. Ab 12 Uhr bis 17 Uhr haben dann auch viele Bredstedter Fachgeschäfte geöffnet.

Mitten auf dem Marktplatz dreht sich das beliebte Kinderkarussell. In der Marktspitze wird die Schlemmerinsel mit Imbiss, Crepes, 15bar-coffeebar und leckeren gebrannten Mandeln aufgebaut.

Und auch der 15bar Marktpavillon auf dem Fiede-Kay-Platz hat mit leckeren warmen Fischbrötchen geöffnet. Informationen zum Flohmarkt gibt es unter Tel. 04671-933175 oder 04671-932194.

Marktbüro
www.marktbuero.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Wattenmeer - Fünf neue Nationalpark-Partner ausgezeichnet

Rate this post (CIS-intern) – Zum Beginn der Hauptsaison hat Dr. Detlef Hansen, der Leiter der Nationalparkverwaltung, fünf neue Betriebe als Nationalpark-Partner ausgezeichnet, drei aus Dithmarschen und zwei aus Nordfriesland. „Camping Nordsee“ aus Büsum ist der erste Campingplatz, der die Nationalpark-Partner-Urkunde erhalten hat. Er engagiert sich seit Jahren für den […]