Offene Lesebühne

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
29.01.2023
15:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:




„Ich bin so guter Dinge / So heiter und rein / Und wenn ich einen Fehler beginne / Könnt ̓ s keiner sein“ (Goethe)

Offene Lesebühne für Gereimtes und Ungereimtes, Phantastisches und Realistisches, Ernstes und Heiteres … Eine Bühne für geübte und ungeübte Schreibende, die ihre Texte vor Publikum vortragen möchten, und Zuhörer, die Interesse an Literatur haben.


Vortragsdauer: max. 7
9 Minuten


Anmeldung: Wer
vortragen möchte und sich unter offenelesebuehne@gmx.de oder Tel.
048412831 (AB) Ingrid Quack anmeldet, hat Vorrang.

Eintritt frei



Nächster Beitrag

Kultur auf den Halligen: SCHERBEN family

Eine deutsche Rocklegende gibt sich die Ehre! Wir freuen uns wahnsinnig auf die SCHERBEN family! Mit Rio Reiser und den “Scherben” fing unsere kleine Konzertperle irgendwie an, sozusagen als gedanklicher Wegbereiter an und überhaupt waren Rio & die Scherben irgendwie immer da und nun kommen sie endlich, nach 15 Jahren […]