POL-FL: Sylt/Hörnum – Badeunfall

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Sylt/Hörnum (ots) – Vier junge Leute, im Alter zwischen 19 und 22 Jahren, entschlossen sich heute Morgen (23.06.17) gegen 06.00 Uhr, auf der Westseite von Hörnum (etwa 200 m südlich von der Wetterstation Bunkerhill) schwimmen zu gehen. Die Wellen waren mehr als 2 m hoch, was dazu führte, dass ein junger Mann nach Angaben von Zeugen völlig entkräftet das Bewusstsein verlor. Nach seiner Rettung aus dem Wasser durch seine Mitschwimmer, wurde bis zum Eintreffen des Notarztes Erste Hilfe geleistet. Der junge Mann wurde zur weiteren Behandlung in das Nordsee- Klinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Haus Peters, Tetenbüll - Uwe Thomas Guschl zeigt „Häuser, Hütten, Scheunen, Ställe“

Rate this post (CIS-intern) – Uwe Thomas Guschl (*1945), der vor allem für seine schwungvolle, mit außergewöhnlicher Ausdruckskraft kombinierte Malerei bekannt ist, wird ab dem 8. Juli im Haus Peters mit der Ausstellung “Häuser, Hütte, Scheunen, Ställe“ zu Gast sein. Seine bevorzugte Technik ist die Ölmalerei, seine Bildthemen verarbeitet er […]
Grafik/Foto: Thomas Guschl