POL-FL: Sylt: Zeugensuche nach versuchtem Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Sylt (ots) –

Am späten Dienstagabend (01.11.22) kam es kurz nach 22:00 Uhr zu einem versuchten Einbruch im “Haus Metropol” gegenüber des Freizeitbades “Sylter Welle” in der Andreas-Dirks-Straße in Westerland.

Unbekannte Personen zerstörten Oberlichter auf dem Flachdach des Gebäudekomplexes und versuchten so in die Räumlichkeiten zu gelangen. Als sie dabei von Zeugen bemerkt wurden, flüchteten sie über das Dach in die Strandstraße und liefen in Richtung Innenstadt. Eine Person war auffällig klein. Beide waren dunkel gekleidet und trugen Jacken mit roten Streifen.

Die Kriminalpolizei Sylt sucht Zeugen und Hinweisgeber. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Angaben zu den Tätern machen kann, wird gebeten, sich zu melden (Tel.: 04651/7047 0)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Bredstedt - Verkehrsunfallflucht in der Husumer Straße am Samstagmorgen, Polizei sucht Zeugen

Bredstedt (ots) – Am Samstagmorgen (29.10.22), zwischen 07.30 Uhr und 09.00 Uhr, wurde in der Husumer Straße, schräg gegenüber eines Küchenstudios, ein weißer Handwerker-Kleinbus (Renault Master) angefahren. Dieser parkte am rechten Fahrbahnrand, teils auf dem Gehweg, in Fahrtrichtung Süden. Durch den Unfall wurde der linke Außenspiegel des Renaults zerstört und […]