POL-FL: Schafflund/Leck – Vermisste 88-jährige Seniorin, Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung und der Medien, Folgemeldung mit Foto der Vermissten (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Schafflund (ots) –

Seit dem späten Montagnachmittag (26.09.22) wird die 88-jährige Ellen J. aus Schafflund vermisst. Sie wurde zuletzt im Buchauweg gesehen. Frau J. ist orientierungslos und bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Die alte Dame könnte in Richtung Leck gegangen sein, da sie dort früher einmal gewohnt hat. Bisher eingeleitete Suchmaßnahmen dauerten bis zum frühen Dienstagmorgen an und blieben leider erfolgslos.
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

-ca. 1,66 m groß, normale Statur

-weißes Haar, Brillenträgerin
-bekleidet mit einer grauen Hose, grauen Jacke und Puschen
Eventuell ist die Rentnerin mit einem Rollator unterwegs.

Wer die Vermisste gesehen hat oder weiß wo sie sich aufhalten könnte, wird gebeten, sich unter dem Polizeiruf 110 zu melden. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Bredstedt: Zeugen nach Diebstahl eines Portemonnaies gesucht

Rate this post Bredstedt (ots) – Montagnachmittag (26.09.22) kam es gegen 17:15 Uhr zu einem Diebstahl eines Portemonnaies aus einer Handtasche in der Eisenbahnstraße in Bredstedt. Die Geschädigte holte sich bei einem Imbiss in der Osterstraße etwas zu essen und ging über einen Verbindungsweg zum Parkplatz von Markant.Sie bemerkte, wie […]